Energieberatung - Referenzen

 

Referenzen:

  • 27.07.2010
    "Uns geht es prächtig, wir brauchen beide weniger Schlaf. Auch fühlen wir uns sehr wohl. Ich habe auf der Gemeinde nachgeschaut. Es hat doch tatsächlich in 200 m Entfernung 3 Swisscom-Natel-Antennen"
  • 29.11.2010
    "Das erste Mal seit Jahren konnten meine Frau und ich durchschlafen. Endlich können wir uns erholen."
  • Sept. 2011
    "Alle unsere Freunde fühlen sich wohl bei uns. Die Energie in der Wohnung ist nun ausgeglichen. Es gibt keinen Ort mehr, der gemieden wird. Nur die Katze hat keinen festen Schlafplatz mehr. Sie schläft nun überall."
    (Sie hat vorher nur auf dem negativen Ort geschlafen)
  • Mai 2012
    "Ich habe wieder mehr Energie beim Arbeiten. Die Konzentration fällt mir leichter und ich kann abends wieder was unternehmen. "
  • August 2012
    "Plötzlich hat sich was verändert. In meinem Kopf hat es gesurrt und ich fühlte mich nicht mehr wohl. Nun ist die neu errichtete Handyantenne auch abgeschirmt und alles ist wieder im Lot."
  • Februar 2013
    "Wir fühlen uns in unserer neuen Wohnung nun sehr wohl und können nach getaner Arbeit wieder voll Energie auftanken."
  • Oktober 2014
    "Damit ich wieder voll genesen konnte, wurde mir die Abschirmung empfohlen. Der Arzt ist überrascht, dass ich so schnell gesund geworden bin. Ich kann mich Zuhause nun voll erholen und bin wieder gerne daheim."
  • Dezember 2015
  • "Mir war bewusst, dass unser Schlafzimmer die schlechteste Energie im Haus hatte. Mein Mann schläft nun endlich wieder durch. Ich selber halte mich wieder länger im Wohnzimmer auf. "
  • Januar 2016
    "Nach strenger Arbeit fühle ich wieder, wie ich Kraft Zuhause tanken kann. Ich bin wieder erholter und voller Kraft"